Camping de Noetselerberg
sam en suus
sam en suus
sam en suus

Sam & Suus

 
Sam en suus

In den Sommerferien ab dem 24. Juli sind Sam & Suus gemeinsam auf dem Campingplatz zu finden.
Sam & Suus haben sich vor sechs Jahren auf dem Campingplatz kennengelernt und sind seither die besten Freunde und unzertrennlich. Gemeinsam haben sie beschlossen, für immer Urlaub auf dem Noetselerberg zu machen. Gemeinsam erleben sie die größten und verrücktesten Abenteuer auf dem Campingplatz.  

Aber.. sie machen sich auch gerne übereinander lustig. Sam ist schlau, ein bisschen tollpatschig und hat für fast alles eine Lösung. Im Theater findet Sam es supercool, allen Kindern mit Überschall ein High Five zu geben. Das kann er sehr gut und es macht ihm mit am meisten Spaß.
Aber er fährt auch sehr gerne Rad, fährt Roller, schwimmt und geht so oft wie möglich die Rutsche hinunter. Aber am meisten liebt er es, mit Suus auf Abenteuer zu gehen. Suus ist fleißig, redet viel und ist ein echter Hüpfer. Sie kann sehr gut Seilspringen mit ihrem bunten Springseil, was eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen ist. Aber sie schwimmt auch sehr gerne, fährt Rad und isst gerne Eiscreme. Wie Sam geht sie natürlich am liebsten auf gemeinsame Abenteuer. Und sie macht sich auch sehr gerne über Sam lustig. Vielleicht ist das sogar das Lustigste, was sie tun kann!

Kommst du mit zur Sam & Suus-Theateraufführung? In den Sommerferien kannst du sie (fast) jeden Tag um 18.00 Uhr im Theater am Nötscherberg sehen!

Bis dann!