Camping de Noetselerberg
noetsie

Noetsie

Noetsie auf dem Campingplatz

Noetsie lebt nun schon seit einigen Jahren am de Noetselerberg. Er ist das große, fröhliche, gelbe Kaninchen von die Camping. Noetsie ist jedermanns Freund auf dem Campingplatz und er kommt regelmäßig in den Ferien, um jedem auf dem Campingplatz ein High Five oder eine Umarmung zu geben.

Noetsie liebt leckere orangefarbene Karotten, High-Fives und das Tanzen zu den größten Campinghits wie Theo, Theo, Tsjoe Tsjoewa und Cowboy Johnny. Deshalb macht er das regelmäßig mit den Kindern auf dem Campingplatz. So kommt er jeden Morgen und jeden zweiten Tag am Nachmittag vorbei, um zu winken, zu tanzen, zu klatschen und zu knuddeln.

Möchtest du Noetsie sehen? Dann pass gut auf, wenn du morgens die Glocke läuten hörst, ist es gut möglich, dass Noetsie daneben läuft.

Noetsie high five